Neuer Servicekontakt bringt schnell die Lösung

Tauchen beim Arbeiten mit der Software Fragen auf, braucht man in der Regel schnelle Hilfe. Genau die bietet der neue Servicekontakt online mit seiner integrierten Lösungssuche. Damit lassen sich viele Fragen an den DATEV-Service sofort und ohne Warteschleife beantworten. Der Clou: Die Suche im Servicekontakt schlägt Ihnen die Lösungen vor, die anderen Anwendern bei ähnlichen Fragen bereits geholfen haben.

Falls die für Sie passende Lösung nicht dabei war, können Sie Ihre Anfrage direkt an den DATEV-Service weitergeben. Mit dem Servicekontakt online erreichen Sie schnell und einfach die zuständigen Spezialisten bei DATEV. Zudem können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage erfahren.

Mit jeder Anfrage lernt der Servicekontakt dazu. Dadurch verbessert sich die Qualität der Lösungsvorschläge kontinuierlich.

Sichere Datenübermittlung mit dem Servicekontakt online

Rufen Sie den Servicekontakt online über www.datev.de/servicekontakt oder direkt in Ihrem Online-Programm auf. Der Servicekontakt ist zugriffsgeschützt, damit Sie auch vertrauliche Daten sicher übermitteln können. Sie benötigen eine DATEV SmartCard oder einen DATEV SmartLogin, um ihn zu nutzen. Wie das funktioniert, war hier schon zu lesen.

Unser Tipp: Probieren Sie den neuen Servicekontakt bei nächster Gelegenheit einfach einmal aus!